Emmanuel Pahud, Flöte/Christian Rivet, Gitarre

Virtuose Musik für Flöte und Gitarre
Meisterwerke aus drei Jahrhunderten
(J. S. Bach, F. Molino, M. de Falla, A. Piazzolla, R. Shankar u.a.)
Im Alter von nur 22 Jahren bekam Emmanuel Pahud die Stelle als Soloflötist bei den Berliner Philharmonikern unter Chefdirigent Claudio Abbado. Inzwischen hat sich der schweizerisch-französische Flötist auch als international führender Solist seines Fachs etabliert. Er versteht es wie kein anderer, mit seinem Instrument intime Kammermusik, virtuoser Glamour, musikantischer Zugriff, jugendliches Temperament und höchste Interpretationskunst zu vermitteln.
Seine gereifte Partnerschaft mit dem Gitarristen Christian Rivet bringt musikalische Kleinode und Überraschungen unvergleichlich zum Klingen. Ein sinnliches und abwechslungsreiches Programm garantiert hochstehende Klassikstunden für Kenner und Geniesser.

FREITAG, 18. JANUAR 2013
19:30 UHR
KALENDEREINTRAG

CHF 85/73/63/47/27/19
ABONNEMENTSKONZERT
BESTELLEN