Linard Bardill und Bruno Brandenburger

Was i nid weiss, weiss mini Geiss
Dieses Konzert findet anstelle des im Saisonprogramm angekündigten Konzertes vom 28. April 2013 statt.

Verrückte, verspielte, nachdenkliche, freche, übermütige, stille und wilde Lieder für Kinder ab 5 Jahren, an denen auch die Grosis, Väter und Mütter Freude haben könnten.
Luki hat ein Flugzeug erfunden, alle lachen ihn aus, Flügel aus Gemüseharassen, Motor vom Schrottplatz, funktioniert doch nie! Erst als Luki in den Wolken verschwindet fängt das grosse Staunen an. Dumme Fragen gibt es die? Kopf reimt sich auf Gu-gelhopf, doch wie geht die Geschichte dazu? Schauen wir mal ins Murmeltierloch und schnuppern mit Murmeli Matilda an den Männertreublumen bis wir niessen, oder fahren wir mit Ariana aus dem Dorf auf den Hügel und gucken die Welt an. Möchte jemand Otto Krebs kennen lernen? …dann ist es höchste Zeit für:

,,Was i nid weiss, weiss mini Geiss!“
schnell isch si wie ne Lawine,
hät bim Rätsel und Diktat
d`Lösig immer grad parat.

SONNTAG, 21. APRIL 2013
16:30 UHR
KALENDEREINTRAG

Extrakonzert für Familien. Nähere Informationensowie eine Anmeldemöglichkeit erhalten Sie vonder Berner Kantonalbank.(Kunden der Berner Kantonalbank haben Vorrang.)
EXTRAKONZERT
BESTELLEN