Linard Bardill

I singe vo dr Sunne
Linard Bardill ist ein Phänomen: viele seiner Lieder sind inzwischen so beliebt und bekannt, dass
sie wohl problemlos zum Schweizer Volksliedgut zu zählen sind. Doch seine Programme bieten
weit mehr als das: zu bekannten Märchen komponiert er neue musikalische Welten, umgekehrt
erfindet er zu bekannten Werken der Klassik neue Geschichten – mit Fantasie, Humor und
sowohl musikalisch wie erzählerisch auf höchstem Niveau. Seine Auftritte leben entscheidend
von seiner Fähigkeit, locker, unmittelbar und spontan zu vermitteln. Man glaubt ihm, wenn er
sagt: «Es ist mir ein persönliches Anliegen, Kindern von 0 bis 100 von der Schönheit und dem
Geheimnis der alten und neuen Musik zu erzählen.»

SONNTAG, 7. MäRZ 2010
16:30 UHR
KALENDEREINTRAG

Extrakonzert für Familien. Nähere Informationensowie eine Anmeldemöglichkeit erhalten Sie vonder Berner Kantonalbank bis 30. November 2009.(Kunden der Berner Kantonalbank haben Vorrang.)
EXTRAKONZERT
BESTELLEN