Rezital: Fazil Say, Klavier

L. v. Beethoven
Klaviersonate cis-Moll op. 27 Nr. 2 «Quasi una Fantasia» (Mondscheinsonate)
I. Strawinsky
«Trois mouvements de Petrouchka»
W. A. Mozart
Sonate A-Dur KV 331
F. Chopin
Nocturnes Nr. 13, 14, 19, 20

«Er ist nicht nur ein genialer Pianist, er wird zweifellos einer der grossen Künstler des 21. Jahrhunderts sein» (le Figaro, Paris). Selten sind sich Fachwelt und ein weltweit begeistertes Publikum so einig in der Einschätzung eines Künstlers. Dass diese in einer facettenreichen Persönlichkeit und einem ausdrucksstarken, ja geradezu existenziellen Spiel begründet liegt, macht Fazil Says Konzerte zu einem besonderen Erlebnis. Die geistige Durchdringung in jedem Takt, seine ebenso persönliche wie musikalische Auseinandersetzung mit dem Werk sind sprichwörtlich und lassen auch berühmte Werke förmlich neu entstehen. Ein Ereignis steht bevor!

SAMSTAG, 15. MäRZ 2014
19:30 UHR
KALENDEREINTRAG

CHF 85/73/63/47/27/19
ABONNEMENTSKONZERT
BESTELLEN