Extrakonzert Lang Lang

Ab sofort Bühnenplätze erhältlich:  nur über Tel. 061 366 91 66 buchbar.

 

P. I. Tschaikowsky
Die Jahreszeiten

J. S. Bach
Italienisches Konzert

F. Chopin
4 Scherzi

Lang Lang trat im Jahre 2005 erstmals beim Meisterzyklus auf – damals als einzigartige Nachwuchshoffnung.
Inzwischen avancierte er zum internationalen Superstar, der ein breites Publikum fasziniert. Kaum ein anderer Künstler vermag so viele Menschen anzusprechen und für Klassik zu begeistern. Die regelmässige Zusammenarbeit mit den grössten Dirigenten unserer Zeit wie Daniel Barenboim, Nikolaus Harnoncourt, Zubin Mehta oder Sir Simon Rattle tragen ebenso zu seinem unvergleichlichen Ruhm bei wie medienwirksame Grossauftritte, z.B. anlässlich der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in Peking. Seine technische Brillanz, seine musikalischen Qualitäten wie auch seine Offenheit und Kompetenz in den unterschiedlichsten musikalischen Genres zeichnen den inzwischen 33-jährigen Pianisten aus.
«Bei Lang Lang habe ich gemerkt, da gibt es endlich wieder einen ganz Grossen», sagte kein geringerer als Nikolaus Harnoncourt.

Koproduktion Konzertgesellschaft Basel

DONNERSTAG, 10. MäRZ 2016
19:30 UHR
KALENDEREINTRAG

CHF 195/170/140/110/80/35
EXTRAKONZERT
BESTELLEN